Derzeit werden keine Artikel von _Giant angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von _Giant. Alle Bewertungen von _Giant ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    sehr netter, zuverlässiger kontakt, gerne wieder!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles tiptop!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens, vielen Dank!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Gerne wieder, schnelle Zahlung
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schlechte Kommunikation - hatte nach Zusage, dass er die Kurbel nimmt in der Zwischenzeit eine andere gekauft. Ich hatte aber schon allen anderen abgesagt und musste dann nochmal alle informieren, dass er nun abgesprungen ist. Hätte mir eine Rückmeldung zu dem Zeitpunkt wo er sich anderweitig eingedeckt hat gewünscht!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens gelaufen, ich danke!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Unkomplizierte und schnelle Abwicklung, vielen Dank!
    Archivierter Artikel