Derzeit werden keine Artikel von hoerl21 angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von hoerl21. Alle Bewertungen von hoerl21 ansehen.
  • Avatar
    Negativ
    Käufer meldet sich fast 2 Tage nach Erhalt der Laufräder, nach dem er das Original-Logo vom Carbon Felge abgeschliffen und andere Aufkleber aufgebracht hat. Will 33% des ursprünglichen Kaufpreises zurück haben mit der Begründung, dass die Felge einen Riss hat. Die vermeintlichen Beweisbildern vom Riss entsprechen nicht die Bilder meiner Anzeige. Käufer sagt, er will nicht, dass der Sohn auf dem Rollstuhl endet und droht mit anwaltliches Vorgehen. Auf meine, meiner Meinung nach „mehr als angebrachte Reaktion und Angebot, das LRS trotz geschliffene Carbon Felge ohne original Logo zurück zu nehmen und den gesamten Kaufpreis zurück zu erstatten, geht er auf keinen Fall ein. Er behält die Laufräder und will + 33% Des gesamten Kaufpreises zurück. Hinzu kommt eine sehr schlechte Bewertung und stellt mich als schlechter Verkäufer. EINE KATASTROPHE!
    Archivierter Artikel