Derzeit werden keine Artikel von Teppichmesser angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Teppichmesser. Alle Bewertungen von Teppichmesser ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens, netter Kontakt und schnelle Bezahlung.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Netter Kontakt, gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Super Kontakt, schnelle Überweisung, gerne wieder...
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr netter Kontakt. Blitzüberweisung. Jederzeit sofort und gern wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnelle Bezahlung, Netter Kontakt, Gerne wieder.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles Bestens!!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Super schnelle Überweisung
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Leider habe ich feststellen müssen, dass das Gerät beschädigt ist, nachdem ich es inseriert hatte. Habe dies dem Käufer mitgeteilt und wir haben den Kauf storniert. Das Verhalten war einwandfrei. Vielen Dank!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles bestens!!!
    Archivierter Artikel