Derzeit werden keine Artikel von drossigerbengel angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von drossigerbengel. Alle Bewertungen von drossigerbengel ansehen.
  • Avatar
    Negativ
    Leider war der Käufer unzuverlässig und hat sich nach Zusage und Kaufabwicklung nicht mehr gemeldet.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Neutral
    Bremse wurde persönlich vorbei gebracht, ich habe einen Test vor Ort gewünscht, darauf wurde verzichtet. Eine Woche später habe ich, um Stress zu vermeiden, die Bremse mit festem Sattel abgeholt. Sehr fragwürdig...
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Leider mal wieder ein Fall, bei dem Zusage erfolgte, dann jegliche Kommunikation eingestellt wurde und nicht bezahlt wurde. Schade. Artikel wieder zu haben....
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles super!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Neutral
    Spare mir negative Bewertung. Kauft, dann passt es wohl nicht, tritt vom Kauf zurück, schleppende Kommunikation. Nicht sehr vertrauenswürdig. Passt zu den vorherigen Bewertungen.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Vielen Dank für Deinen Einkauf! Viel Spaß beim Biken!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens, netter Kontakt!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    schnelle Bezahlung. Netter Kontakt. Top!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles in Ordnung - vielen Dank!
    Archivierter Artikel