Verkäuferprofil von apfelmouz

Avatar
Verkäufer:
apfelmouz
de
Bewertungen:
24, 100,0 % positiv
Verkäufer apfelmouz Verkäufer apfelmouz
5/5 basierend auf 24 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 2,6 Tage
Es handelt sich bei apfelmouz um einen privaten Verkäufer. Bisherige Verkäufe ansehen. apfelmouz war zuletzt im Bikemarkt online am 06.10.2019 12:06.

Artikel von apfelmouz

Hier siehst du die neuesten Artikel von apfelmouz. Alle Artikel von apfelmouz ansehen.

  • Fox Racing Shox 2019 Fox 36 Rhythm FLOAT 27.5 160 GRIP *NEU*

    Federgabel

    Hallo,  Ich verkaufe eine nagelneue Fox 36 Rythm Float 2019 27.5 mit 160 mm Fe…

    Hallo,  Ich verkaufe eine nagelneue Fox 36 Rythm Float 2019 27.5 mit 160 mm Federweg und verbauter Grip Kartusche. Die Gabel war in einem Komplettbike verbaut und wurde direkt nach Kauf ausgebaut un…

    Avatar
    3,560
     17.03.2019 14:54
    neu

Bewertungen von apfelmouz

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von apfelmouz. Alle Bewertungen von apfelmouz ansehen.

Positiv
(Kauf)
Tom_racing (Verkäufer)
|
23.06.2019
Alles super geklappt, sehr freundlich!
Positiv
(Kauf)
fleur (Verkäufer)
|
17.05.2019
Archivierter Artikel
Netter Kontakt, gerne wieder
Positiv
(Kauf)
SimonKolmi (Verkäufer)
|
12.03.2019
Netter Kontakt, schnell bezahlt - super gelaufen
Positiv
(Kauf)
SimonKolmi (Verkäufer)
|
12.03.2019
Netter Kontakt, schnell bezahlt - super gelaufen
Positiv
(Kauf)
DENNIS_1991 (Verkäufer)
|
15.05.2018
Archivierter Artikel
Top Kontakt, gerne wieder
Positiv
(Verkauf)
Tschunk13 (Käufer)
|
14.01.2018
Archivierter Artikel
Sehr freundliche und entgegenkommende Kaufaktion.
Positiv
(Kauf)
extrembikerp (Verkäufer)
|
10.11.2017
Archivierter Artikel
Gerne wieder, Danke
Positiv
(Kauf)
Schuffa87 (Verkäufer)
|
30.10.2017
Archivierter Artikel
Alles top, netter Kontakt :)
Positiv
(Kauf)
AntiHer0 (Verkäufer)
|
13.09.2017
Archivierter Artikel
Alles bestens!!! Jederzeit gerne wieder :)
Positiv
(Verkauf)
auf_die_12 (Käufer)
|
07.05.2017
Archivierter Artikel
Ehrlicher, umgänglicher Verkäufer. Bewertung hat bis jetzt gedauert, da ich das Rad erst noch testen musste, aber auch da gab es keine "böse" Überraschung. Gerne wieder*
1