Derzeit werden keine Artikel von Leinewieser angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Leinewieser. Alle Bewertungen von Leinewieser ansehen.
  • Avatar
    Negativ
    Achtung Betrüger! Geld wurde überwiesen, danach hat er sich nie wieder gemeldet! Ware habe ich bis heute nicht! Schade, dass es hier auch solche Leute gibt...
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles top ?, gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles Top, danke !
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Neutral
    Die Ware ist wie beschrieben im einwandfreien Zustand. Ich bin es gewöhnt,nach getätigter Zahlung die bezahlten Artikel Zeitnah zu bekommen. Das hat hier leider nicht geklappt. Auch auf Nachfrage wann ich die Ware erhalte,kam vom Verkäufer keine Antwort.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    1A Neuware - wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Guter Kontakt.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens, netter Kontakt.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles prima, gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Ware wie beschrieben, alles super. Versand hat leider etwas gedauert und Kontakt war eher sperrig, aber Ende gut, alles gut.
    Archivierter Artikel