Derzeit werden keine Artikel von Chris_Fe angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Chris_Fe. Alle Bewertungen von Chris_Fe ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Alles perfekt!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr freundlicher Kontakt, super Abwicklung
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens, vielen Dank!!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles gut gelaufen, gerne wieder.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Neutral
    Es fehlte die Info, dass der Hebel verbogen ist und der Torx-Ansatz einer Schraube im Entlüftungsdeckel rundgedreht war. So war es großer Aufwand, die Schraube mit Fräsen rauszukriegen. MIt der Info hätte ich nicht bestellt.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    superschnell, sehr netter Kontakt, absolut empfehlenswerter Verkäufer
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles super, sehr angenehm
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Vielen Dank. Mehr als rechtzeitig angekommen. Elberadweg ist schon zur Hälfte geschafft.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles Bestens! Superschnelle Lieferung! Danke!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    ware wie beschrieben, schneller versand
    Archivierter Artikel