Verkäuferprofil von AlexSchwarz_21

Avatar
Bewertungen:
18 (100,0 %)
Verkäufer AlexSchwarz_21 Verkäufer AlexSchwarz_21
5/5 basierend auf 18 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 6 h
Es handelt sich bei AlexSchwarz_21 um einen privaten Verkäufer. Bisherige Verkäufe ansehen. AlexSchwarz_21 war zuletzt im Bikemarkt online am 11.07.2020 23:31.

Artikel von AlexSchwarz_21

Hier siehst du die neuesten Artikel von AlexSchwarz_21. Alle Artikel von AlexSchwarz_21 ansehen.

Bewertungen von AlexSchwarz_21

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von AlexSchwarz_21. Alle Bewertungen von AlexSchwarz_21 ansehen.

Positiv
(Verkauf)
toxicgg (Käufer)
|
30.10.2019
Alles gut, gerne wieder. Netter und hilfreicher Kontakt
Positiv
(Verkauf)
MASTERTHIEF (Käufer)
|
01.10.2019
Guter Kontakt! Hat alles reibungslos funktioniert, sehr empfehlenswert!
Positiv
(Kauf)
ROYRO-Racing (Verkäufer)
|
27.06.2019
Archivierter Artikel
Hat alles super funktioniert. Gab nichts zu bemängeln.
Positiv
(Verkauf)
megasava (Käufer)
|
11.05.2019
Archivierter Artikel
Sehr netter Verkäufer. Alles hat geklappt.
Positiv
(Verkauf)
xeont2k (Käufer)
|
22.03.2019
Archivierter Artikel
Netter Kontakt, Ware exakt wie beschrieben. Gerne wieder. A++
Positiv
(Verkauf)
EdvonCrack (Käufer)
|
17.03.2019
Archivierter Artikel
alles in ordnung, top!
Positiv
(Verkauf)
asse (Käufer)
|
17.02.2019
Archivierter Artikel
Netter Verkäufer! alles Top
Positiv
(Verkauf)
Tequilla13 (Käufer)
|
04.12.2018
Archivierter Artikel
Super schnell und zuverlässig. Weiter so und vielen Dank.
Positiv
(Kauf)
duotom (Verkäufer)
|
03.12.2018
Archivierter Artikel
Freundliche und schnelle Kaufabwicklung!
Positiv
(Verkauf)
Eschi1 (Käufer)
|
06.11.2018
Archivierter Artikel
Ich habe das Fahrrad persönlich abgeholt und trotz einer großen Distanz von fast 800km hat alles super funktioniert. Die Kontaktaufnahme ging super schnell und mir wurden alle Fragen zu dem Bike beantwortet und passende Bilder dazu gezeigt. Das Fahrrad wurde sehr gut gepflegt, es war absolut sauber und bis auf ein paar Kratzer, die bei dem Sport nicht zu vermeiden sind, war alles tadellos. Ich habe Vorort die Liebe zu dem Sport und dem Fahrrad gespürt sowie das Auge für Details wie z.B. das die verbaute Feder in der Fox 40 für mich zu weich war und mir noch schnell eine für mich bessere eingebaut wurde. Zusammen gefasst bin ich zu sehr zufrieden Zuverlässigkeit 100% Freundlichkeit 100% und absolut hilfsbereit.
1