Derzeit werden keine Artikel von Joh_Koe angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Joh_Koe. Alle Bewertungen von Joh_Koe ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Alles super, keinerlei Probleme!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles Bestens!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Einer der besten Verkäufer, die ich je hatte. Vier Tage nach dem Kauf war der Rahmen bei mir in Österreich. Top Ware - netter Kontakt, wirklich zu emfpehlen.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    sehr netter Verkäfer immer wieder gern !!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles super und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles wie beschrieben. Vielen Dank !
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Besser geht nicht! Versand am nächsten Tag und alles genau wie beschrieben. Besten Dank!
    Archivierter Artikel