Derzeit werden keine Artikel von BikeLifeShred angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von BikeLifeShred. Alle Bewertungen von BikeLifeShred ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Freundlicher und fairer Verkäufer - gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr zuverlässiger und freundlicher Kontakt. Habe ein Rad ohne Besichtigung gekauft und bin über Zustand und alles weitere sehr glücklich.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Netter Kontakt - alles bestens! LG
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Rad ist in gepflegtem, sehr gutem Zustand.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Hat alles super geklappt. Freundlicher und zuvorkommender Kontakt. Sehr zu empfehlen. Ich würde wieder von ihm kaufen.
    Archivierter Artikel