Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von michaelschr. Alle Bewertungen von michaelschr ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Alles Super. Gerne Wieder
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens, gerne wieder.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles ok!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnelle Bezahlung, freundlich, Super!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    hat alles bestens funktioniert!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Danke!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Super schnelle Zahlung, alles Top
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Der Käufer hatte bei mir angefragt ob er beide Kurbelseiten kaufen könnte, angeboten wurde nur die linke Seite, da die rechte kaputt war. Dem Käufer war beim Kauf bewusst das er eine kaputte Kurbelgarnitur kauft! Er wurde auch mehrfach von mir darauf hingewiesen. Der Käufer wollte sich das beschädigte Gewinde wieder zurechtbiegen. Nachdem der Käufer bemerkt hatte das er es nicht schafft das Gewinde zu richten, wollte er die Kurbelgarnitur zurückgeben. Doch ich habe ihn darauf hingewiesen dass das ein Privatkauf war und ich nicht bereit bin die Kurbelgarnitur zurückzunehmen. Dauraufhin wurde er pissig und schrieb mir eine unerliche Bewertung, was ich höchst inakzeptabel finde! Schönen Tag noch Björn.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Netter Kontakt, schnelle und zuverlässige Bezahlung. Alles bestens
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles top! Immer wieder gern.
    Archivierter Artikel