Derzeit werden keine Artikel von TobiasWilluweit angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von TobiasWilluweit. Alle Bewertungen von TobiasWilluweit ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    wie beschrieben
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Tip top, weiter so.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Aus meiner Sicht gesehen und UNempfehlenswerter Handelspartner !!!! Käufer stimmt, sowie ich dem Kauf/verkauf zu (Kaufvertrag) nach der Überweisung des Geldes mag er die Laufräder doch nicht mehr haben. Rechtlich bin ich nicht verpflichtet den Verkauf rückgängig zu machen, also tat ich dies auch nicht. Darauf wird der Käufer unverschämt und legt Behauptungen zu Grunde in Nachrichten und in der Bewertung, die schlichtweg falsch, erlogen und unangebracht sind! Verzichtet auf einen Verkauf an ihn, dieser User kennt die Regeln des Forums NICHT!!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens. Schnelle Bezahlung.
    Archivierter Artikel