Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von barchetta68. Alle Bewertungen von barchetta68 ansehen.
  • Avatar
    Negativ
    Nach Abwicklung des Kaufprozess wurden plötzlich Artikelfeatures beanstandet die der Artikel überhaupt nicht hat. Erstmal bestellen und dann meckern, dass der Artikel ein gewisses Feature nicht hat, welches ein 201X Modell hat. Vorsicht! Finger weg, kein Vertrauenswürdiger Kunde. Hab schon einiges Verkauft, aber sowas habe ich noch nie erlebt.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnelle Lieferung. Alles top.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Top abwicklung zuverlässig .immer wieder gerne
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Super netter Kontakt, vielen Dank und viele Grüße
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Neutral
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Netter Kontakt und unkompliziert. Gerne wieder...
    Archivierter Artikel