Verkäuferprofil von EnjoyRide

Avatar
Bewertungen:
2 (50,0 %)
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Es handelt sich bei EnjoyRide um einen privaten Verkäufer. Bisherige Verkäufe ansehen. EnjoyRide war zuletzt im Bikemarkt online am 11.02.2019 01:13.

Artikel von EnjoyRide

Keine Artikel gefunden

Keine Artikel gefunden

Bewertungen von EnjoyRide

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von EnjoyRide. Alle Bewertungen von EnjoyRide ansehen.

Positiv
(Kauf)
dirty-boy (Verkäufer)
|
28.03.2019
Perfekt! RTF Bikeparts sagt danke.
Negativ
(Kauf)
MF-Bikes (Verkäufer)
|
03.02.2019
Überweisung war recht zeitnah da und sind den Kunden sogar preislich entgegen gekommen. Wir haben alles soweit in die Wege geleitet und die Ware ordnungsgemäß per Spedition aufgegeben, somit haben wir unser Soll zu 100% erledigt. Wenn man nicht immer gleich auf eine Frage eine Antwort bekommt liegt es wohl daran das wir auch noch andere Arbeiten haben. Leider hat der Kunde nur ein wenig Geduld gehabt, was den Verkauf bzw. den Ablauf als negativ EINSTUFE.
1