Derzeit werden keine Artikel von felix-Mitti angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von felix-Mitti. Alle Bewertungen von felix-Mitti ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Alles gut, danke.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles bestens, sehr nett
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Perfekt! RTF Bikeparts sagt danke.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Netter, unkomplizierter Kontakt und schnelle Überweisung. Gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles schön :)
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Finger weg von diesen Käufer, unseriös und Frech!!! Negativ Bewertung habe bekommen Weill ich bereit war kostenlose Versand zu anbieten aber nicht gesehen das Käufer aus Österreich ist! Habe Kaufpreis voll erstattet und mich entschuldigt und trotzdem negative Bewertung bekommen!!! Das ist kein Biker und hat auf diese platform nichts zu suchen!!! Wird bei mbt gemeldet!!!
    Archivierter Artikel