Derzeit werden keine Artikel von schneemannmaik angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von schneemannmaik. Alle Bewertungen von schneemannmaik ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Schnell u zuverlässig, gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Perfekte Abwicklung, jederzeit gerne wieder!!!!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles top gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Habe den Dämpfer als neuwertig gekauft, jedoch ist er defekt gekommen. Schaden ist so gut wie nicht reparierbar. Habe den Dämpfer zurück geschickt da der Verkäufer meinte das er ihn evt auf Garantie ersetzt bekommt. Nun 3 Monate später habe ich weder das Geld zurück noch wurde mir der defekte Dämpfer wieder zurückgeschickt. Achtung nichts kaufen wenn man was für sein Geld möchte!!.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles bestens, danke
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    All good! Recommended seller.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    super schnelle Bezahlung, netter Kontakt.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr netter Kontakt - Alles bestens??
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles sehr gut gelaufen! Danke
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles Klasse - schnell, freundlich und zuverlässig!
    Archivierter Artikel