Derzeit werden keine Artikel von Abiatec angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Abiatec. Alle Bewertungen von Abiatec ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens! Gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Absolut unkomplizierte Abwicklung, netter Kontakt und der Artikel kam im astreinen Zustand an. Besten Dank
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles beste
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens gelaufen!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Überweisung erfolgte nicht. Auf Rückfrage sollte das Geld raus sein, aber es kam nie an. Sascha ist seit dem nicht mehr erreichbar. Unzuverlässiger Käufer. Finger weg.
    Archivierter Artikel