Neueste Artikel

Leider gibt es derzeit nur ein Angebot

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von TobiNRW. Alle Bewertungen von TobiNRW ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Super schnelle Bezahlung. Netter Kontakt. Gerne wieder. Danke
  • Avatar
    Positiv
    Alles super geklappt!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    hat alles gepasst
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    1A: netter Kontakt, reibungslose Abwicklung, gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    - nette Beratung am Anfang, rasche Einigung ohne langes Verhandeln - gekauft wurde Gabel + original Kartusche + Torque Caps - mit Bezahlung per Paypal kompletter Abriss der Kommunikation - Lfg war ausgemacht sofort 2-3 Tage - Ware kam dann 3 Wochen später - zuerst angeblicher Autounfall des Verkäufers, dann begründete er die Verzögerung mit "falsche Adresse bei DHL eingegeben" - Lieferung nicht vollständig - Torque Caps und Kartusche fehlen, also eigentlich Betrug, EXTREM UNSERIÖS VORSICHT! Ich war die ganze Kaufabwicklung sehr höflich und habe dem Verkäufer sogar zuletzt noch angeboten ihn positiv zu bewerten wenn er die fehlenden Teile nachsendet aber dem gings offenbar um die 600 EUR und seither Funkstille, absolut abzuraten!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Hat die Kurbel ohne dazugehörigen Einstellring (APS) verkauft und antwortet auf jegliche Anfragen nicht. Die Kurbel ist ohne dieses Bauteil nicht verwendbar und es wurde nirgends erwähnt, dass dieser nicht enthalten ist. Kurbel ist also nicht benutzbar. Nachtrag: Verkäufer hat seine Bewertung für mich von freundlich u. unkompliziert zu "unseriöser Verkäufer" geändert (bin der Käufer btw) anstatt zu antworten
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr angenehmer, netter Käufer. Hat direkt bezahlt und die Abwicklung lief äußerst unkompliziert
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr netter und hilfsbereiter Verkäufer. Sehr weiter zu empfehlen.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Besten Dank, Dämpfer funktioniert 1a
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles wie beschrieben immer wieder gern
    Archivierter Artikel