Derzeit werden keine Artikel von cwirez angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von cwirez. Alle Bewertungen von cwirez ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Gerne wieder ✌?
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnell bezahlt
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Top- alles bestens- gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles top gelaufen, besten Dank
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Super! Schnelle Abwicklung!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles paletti.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr angenehmer Käufer
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Zu inkompetent ein Bike richtig zusammen zu bauen und unterstellt mir dann eine defekte Gabel um den Preis nochmal zu drücken. Den Bike Versand habe ich um 2,50 Euro aufgerundet und ihm kostenlos sogar einen 20 Euro teuren Bikekarton organisiert. Zudem wollte der Käufer alles weitere über WhatsApp klären und schickte mir seinen Ausweis zu mit Neu eingetragener Adresse. Als er die Sendungsnummer von mir bekam, schrieb er mir wegen Corona könnte er nun erstmal nicht dorthin ziehen, erst in unvorhersehbare Zeit und unstellt mir ich hätte es an die falsche Adresse geschickt.
    Archivierter Artikel