Derzeit werden keine Artikel von Ogpaffa angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Ogpaffa. Alle Bewertungen von Ogpaffa ansehen.
  • Avatar
    Negativ
    Der Käufer sagte, er hat das Geld überwiesen. Das Geld kam nicht und seit dem meldet er sich nicht mehr. Laut seinen Bewertungen hat er das schon Mal gemacht...
  • Avatar
    Positiv
    Alles top. Vielen Dank!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr netter Kollege, gerne wieder.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Gibt ein Gebot ab, erhält den Zuschlag, bezahlt den Artikel nicht und gibt dann mehr als 15 Monate später eine negative Bewertung ab und bezeichnet mich als Betrüger. Tut euch selbst einen Gefallen und handelt nicht mit dieser Person!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Hat alles wunderbar geklappt wie man sich das wünscht immer wieder gerne
    Archivierter Artikel