Derzeit werden keine Artikel von NeonRiders angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von NeonRiders. Alle Bewertungen von NeonRiders ansehen.
  • Avatar
    Negativ
    Die Bremsscheibe ist wie neu gewesen, keine Tour gefahren. Danach nur gelagert. Eine Möglichkeit zur Einigung bzgl. Missstände war nicht möglich. Wie in meinen Bewertungen zu sehen, verkaufe ich keinen Schrott. Denn auch ich möchte keinen Schrott kaufen. Schade, dass keinerlei Reaktion mehr kam.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Achtung, absolut nicht zu empfehlen! Der Käufer versuchte bereits beii Ebay den Preis zu drücken und kaufte dann bei mtb-news. Ein bei einem GEBRAUCHTEN Enduro Rahmen (mit diversen Artikelbildern!!!) für 250€ wurde letztendlich eine leicht verkratzte Sattelstütze, Kratzer im Lack, Lackplatzer der Kette und ein gebrauchter Steuersatz als Defekte deklariert!! Das ist nicht zutreffend! Wir sind hier nicht in einem Zahnarzt-Forum!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles Bestens, gerne wieder!
    Archivierter Artikel