Derzeit werden keine Artikel von GelöschterAccount6320 angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von GelöschterAccount6320. Alle Bewertungen von GelöschterAccount6320 ansehen.
  • Avatar
    Negativ
    habe einen kleinen cut am Reifen übersehen. Wollte ihm einen neuen Reifen organisieren. Dann unterstellte er weitere Defekte, die nicht stimmten. Werde die Laufräder nun selber verwenden. Der erste negative Käufer in diesem Forum. Schade!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Netter Kontakt, schnelle Bezahlung, so macht der Bikemarkt Spaß!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Meckert wegen Gebrauchtsspuren
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles bestens...
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Danke für die gute Abwicklung und schnelle Zahlung, sagt rosi-77 :)
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr netter Kontakt, super schnelle Bezahlung, alles prima
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles super gelaufen, gerne wieder
    Archivierter Artikel