Derzeit werden keine Artikel von j0hns3n angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von j0hns3n. Alle Bewertungen von j0hns3n ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Alles perfekt. Danke.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles Top :)
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles super!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Everything great!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Topverkäufer. Ehrliche Ware zum guten Preis.Vorbildlich
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr kooperativer Kontakt und hilfsbereit. Echt super gelaufen.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Kontakt war gut, Geld war auch sofort da! Hat alles gut geklappt
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnelle Bezahlung. Gern wieder.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Sehr starke Gebrauchsspuren die nicht der Beschreibung entsprechen. Schaltwerk komplett hinüber (wurde gar nicht erwähnt), Kettenblatt wurde mit unterschiedlichen unterlegscheiben dran gebastelt. Pfusch am Bau trifft es am besten. Versendet wurde das Rad im Karton, komplett ohne Schutz/Polsterfolie/etc. Ich warte auf eine Antwort des Käufers. Bis dahin würde ich nie wieder etwas kaufen.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    5 Sterne
    Archivierter Artikel