Derzeit werden keine Artikel von Timbozim angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Timbozim. Alle Bewertungen von Timbozim ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Vielen Dank ! Alles bestens, super Verkäufer.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Neutral
    Dämpfer war leider nicht in gutem Zustand, aber der Verkäufer hat sich erkenntlich gezeigt und einen kleinen Betrag für einen Service rückerstattet.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Top / netter Kontakt / immer wieder gerne / schnelle Bezahlung
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles prima, gerne wieder.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles bestens, wie beschrieben in gutem Zustand, vielen Dank!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles top!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Everything OK. Really well packaged, fast shipping.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    1 A Käufer, freundlich & schnell! Gerne wieder. Danke!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles wunderbar, gerne wieder, herzlichen Dank
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    sympathische Kommunikation, hat alles super funktioniert. kann ich sehr gut empfehlen!
    Archivierter Artikel