Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Hitecdriver. Alle Bewertungen von Hitecdriver ansehen.
  • Avatar
    Negativ
    Ich habe den Verkäufer der aus Essen kommt gebeten das Paket icht mit DHL zu schicken der Verkäufer erklärt er hätte keine andere Möglichkeit als mit DHL Ich habe das Geld am 10.2. überw. am 17.2. frage ich nach ob der Verk. das Geld bekommen hat er erklärt das Pack. sei seit dem 14.2. unterwegs Meine Bitte bei DHL nachzuforschen lohnt der Verk. ab mit dem Hinw. auf das Schneechaos anf. der Woche Auf meine erneute Aufforderung am 23.2. nach demPaket zu forschen bekomme ich ein Foto des Paketaufkl. Auf meinen Hinweis das es Sache des Verk. ist für eine Ordnungsgemässe Zust. des Pack. zu sorgen lehnt der Verk. jede weitere Verantwortung für den Vers. ab Bei meiner Anar. bei DHL erhalte ich die Info daß das Pack. bereits seit dem 18.2 in einer Filiale in der Innenstadt von Frankfurt zur Abholung liegt.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Bei eindm passenden Artikel gerne wieder.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles gut
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    schneller Versand, alles wie beschrieben, Danke
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles ist gut gelaufen. Gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Artikel wie beschrieben, netter Kontakt, schnelle Lieferung. Alles bestens!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles Bestens
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    top alles super
    Archivierter Artikel