Derzeit werden keine Artikel von xenongolf angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von xenongolf. Alle Bewertungen von xenongolf ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    sehr netter kontakt....vielen dank....
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles bestens, sehr netter Kontakt !
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    super - alles bestens und perfekt verpackt. Danke!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Ich bin sehr zufrieden! Die gekauften Komponenten sind Spitzenklasse, wie vom Verkäufer auch in der Beschreibung angeboten. Der Verkäufer ist super entgegen gekommen, Abwicklung erfolgte schnellstens und bin wohl über seine Freundlichkeit überrascht.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles super, netter Kontakt
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    top teile!!! supernetter verkäufer !!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Super kontakt, alles bestens gelaufen
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles wie beschrieben, schneller Versand. Danke !
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles super. Genau wie erwartet. Netter Kontakt.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnelle Bezahlung, netter Kontakt gerne wieder!
    Archivierter Artikel