Derzeit werden keine Artikel von flogy angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von flogy. Alle Bewertungen von flogy ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Alles Topp Super Verkäufer super Nett Intensiver Kontakt besser geht nicht.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Die sympathischste und "beste" Abwicklung bislang samt schriftl. Kaufvertrag, alle Papiere vorhanden! Verkäufer SEHR zu empfehlen und total sympathisch, jederzeit sehr gerne wieder! Vielen Dank für alles!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    hat alles super geklappt, netter verkäufer, sehr seriöse abwicklung - würde ich wieder machen.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnelle Bezahlung gute Kommunikation, danke gerne wieder.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Problemlose Abwicklung, netter Kontakt, gerne wieder :-)
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Angenehmer Kontakt bei Rückabwicklung
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Falsche Größe in Beschreibung, Rückabwicklung problemlos, bin aber auf den Versandkosten sitzen geblieben :-(
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles bestens - netter kontakt - gerne wieder - danke
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnelle Lieferung, netter Kontakt. Angebot entspricht 100% der Beschreibung. Ich kann den Verkäufer empfehlen. Jederzeit gerne wieder!
    Archivierter Artikel