Benutzer-Identifizierung

Nur identifizierte Benutzer können Artikel im Bikemarkt einstellen.

Identifiziere dich jetzt!

Durch die Identifizierung hast du folgende Vorteile:

  • Du kannst Artikel über den Bikemarkt verkaufen (sofern dein Account nicht durch eigenen Wunsch oder durch eine Sperrung auf Grund eines Verstoßes gegen unsere Verhaltensregeln deaktiviert wurde).
  • In Forum wird bei deinen Beiträgen direkt auf deine Bikemarkt-Artikel verlinkt.
  • Bei der Identifizierung werden lediglich dein Name und deine Adresse erfasst, dadurch möchten wir es Betrügern schwerer machen.
  • Die Identifizierung ist schnell und unkompliziert hier möglich - mehr Infos und Identifizierung: https://ident.mtb-news.de/

Identifiziere dich jetzt!

Schon identifiziert, aber trotzdem diese Meldung?

Wenn du dich bereits erfolgreich identifiziert hast (du hast den Brief von uns erhalten und den Code erfolgreich eingegeben) und trotzdem diese Meldung erhältst, probiere bitte folgendes:

  1. Bitte klicke auf diesen Link und versuche erneut einen Artikel zu verkaufen: erneut versuchen. Wenn das nicht funktioniert weiter beim nächsten Schritt.
  2. Logge dich im Bikemarkt aus und lösche danach alle Cookies von MTB-News.de in deinem Browser. Melde dich erneut an und versuche es noch einmal.
  3. Wenn die beiden Schritte nicht zum Erfolg führen, wende dich bitte an unseren Support.

Du bist ein Händler/Distributor/Hersteller?

Bitte lege dir einen Händleraccount für den Bikemarkt an. Alle Infos findest du hier:

Infos für Händler

1