Liteville 601 Mk3 Gr. L - Custom Aufbau

4.600,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
02.02.2019 16:54
Endet
02.02.2020 16:54
Angesehen
527 ×
Anzahl
1
Hersteller
Liteville
Zustand
gebraucht
Versandkosten
50,00
Abholung
Ja
Farbe
schwarz
Rahmengröße
L
Federweg vorn
180
Federweg hinten
190
Dämpfer-Einbaumaße
Sonstige
Laufradgröße
27,5" / 650b
Material
Aluminium
Gänge
11
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Ich biete hier ein wenig gefahrenes Liteville (laut Strava 1580km) 601 Mk3 in Rahmengröße L an. Ich habe dieses Rad im Januar 2016 aufgebaut und bin es seitdem hin und wieder auf den umliegenden Trails im Taunus, aber auch mal in den Alpen gefahren. Insgesamt ein sehr schönes verspieltes Rad, das quasi alles wegsteckt und mir fahrerisch weit überlegen ist. Natürlich ist es nicht makelfrei, an der Felge sieht man den ein oder anderen Kratzer, an der Kurbel ist etwas Abrieb vom Schuh und ein paar weitere Kleinigkeiten. Insgesamt aber nichts gravierendes, aber überzeugt euch gerne selbst. Optimal wäre natürlich, wenn wir eine gemeinsame Probefahrt machen könnten (ich dann natürlich auf einem anderen Rad), wir stellen gemeinsam alles ordentlich ein und du überzeugst dich selbst. Versand bitte nur im Notfall, persönlich wäre mir auf jeden Fall lieber! Zur Ausstattungsliste:
Liteville 601 Mk3 Rahmen in Größe L, Vivid Air mit 190mm Federweg
RockShox Lyric Solo Position mit 180mm Federweg (mittlerweile mit blauen Decals)
Syntace W40M Laufräder (rot eloxierte Felgen, blau gepulverte Speichen) - Scaled Sizing! (dh. vorne 27,5", hinten 26")
Sram 11fach X01 Antrieb (Kette erst vor kurzem getauscht)
Hope Kurbel in rot, blaue Bashguards, schwarzes Hope Innenlager
Shimano Special Edition SPD Pedale in blau (gabs mal im Bundle mit nem Schuh zusammen)
Procore System von Schwalbe vorne und hinten, mit Magic Marrys (2,5er)
RockShox Reverb Sattelstütze (ebenfalls vor kurzem vom Hersteller getauscht)
Tune Sattelklemme in rot
130er 66sick Sattel in rot blau
Shimano Saint Bremssättel
Shimano XTR M9000 Trail Bremshebel (mega Kombi)
Shimano Bremsscheiben, jeweils 203mm (und ja, ich wiege nur 70kg, aber haben ist ja besser als brauchen :) )
gibt aber noch blaue 203er Hope Scheiben dazu, sehen auch ziemlich geil aus, sind nur vom Blauton etwas dunkler

Bei weiteren Fragen bitte einfach melden!

Mit freundlichen Grüßen
Patrick

 
Avatar
Verkäufer:
PatrickLV
de
Bewertungen:
17, 100,0 % positiv
Verkäufer PatrickLV Verkäufer PatrickLV
5/5 basierend auf 17 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 40 Minuten
Liteville 601 Mk3 Gr. L - Custom Aufbau
Liteville 601 Mk3 Gr. L - Custom Aufbau

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1