BMC Teamelite TE01 Grösse L

1.550,00 €
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
15.02.2019 08:22
Endet
05.03.2020 11:44
Angesehen
699 ×
Anzahl
1
Hersteller
BMC
Zustand
gebraucht
Versandkosten
40,00
Abholung
Nein
Gewicht
ca. 9,5 kg
Rahmengröße
L
Federweg vorn
100
Laufradgröße
29"
Material
Carbon
Gänge
11
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Zum Verkauf steht mein oben genanntes BMC Teamelite TE01 Baujahr 2014. Das Rad ist in einem sehr guten Zustand und hat gerade (Feb. 19) einen neuen Antrieb spendiert bekommen (Kette, Kasette, Kettenblatt, Schaltröllchen!!!). Die Gabel war im Sommer letztes Jahr bei Rene Schmidt im Service. Das Bike hat nach der Zeit natürlich seine Gebrauchsspuren, der Rahmen natürlich jedoch keine Dellen oder Risse. Ausstattung ist wie folgt:

Federgabel: Fox 32 Factory CTD Kashima mit Remote Hebel
Laufräder: DT Swiss XR 1501 Spline
Schaltwerk: Sram XX1
Schalthebel: Sram XX1 (1x11)
Kurbel: Sram XX1
Kassette: Sram XG-1199
Bremsen: Sram X0 180 Vorne / 160 hinten
Reifen: Schwalbe Racing Ralph 2.1 V/H (Tubeless)
Gewicht: ca. 9.5 KG

Neupreis des Bikes ist 5000,- EURO!

Das Bike kann gerne besichtigt werden & Abholung würde ich bevorzugen, würde es jedoch auch verschicken.

Bei Fragen, bitte Fragen!
Avatar
Verkäufer:
ueberboerner90
de
Bewertungen:
15, 100,0 % positiv
Verkäufer ueberboerner90 Verkäufer ueberboerner90
5/5 basierend auf 15 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 49 Minuten
BMC Teamelite TE01 Grösse L
BMC Teamelite TE01 Grösse L
BMC Teamelite TE01 Grösse L
BMC Teamelite TE01 Grösse L
BMC Teamelite TE01 Grösse L
BMC Teamelite TE01 Grösse L
BMC Teamelite TE01 Grösse L
BMC Teamelite TE01 Grösse L
BMC Teamelite TE01 Grösse L
BMC Teamelite TE01 Grösse L
BMC Teamelite TE01 Grösse L
BMC Teamelite TE01 Grösse L
BMC Teamelite TE01 Grösse L
BMC Teamelite TE01 Grösse L

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1