UMF Hardy 1 Team 4Cross, sehr guter Zustand

750,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
14 (100,0 %)
Verkäufer bernd_2017 Verkäufer bernd_2017
5/5 basierend auf 14 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 24.03.2019 12:13
Endet 20.06.2021 12:20
Angesehen 3.097 ×
Anzahl 1
Hersteller UMF
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten auf Anfrage
Abholung Ja
Ort 71134
Rahmengröße 41 cm
Laufradgröße 26"
Gänge 9
Händler Nein
Land Deutschland de
Farbe grün
Federweg 100 mm
Ich verkaufe hier ein UMF Hardy 1 Team 4Cross Rad.

Das Rad befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Details bitte den Bildern entnehmen. Lediglich das Tretlager auf der Kurbelinnenseite (siehe letztes Bild) hat deutliche Krazer, da dort die Kette einmal nach inne gefallen ist.
Aus diesem Grund wurde nachträglich eine Kettenführung angebracht, sodass die Kette nicht mehr vom Kettenblatt fallen kann.
Der Krazer fällt lediglich beim sehr genauen Betrachten auf, da dieser durch Kurbel und Rahmen verdeckt wird.

Rahmen: UMF Hardy 1
Gabel: Marzocchi Dirt Jumper
Bremse (HR): Avid Juicy Three
Schaltwerk: Shimano Deore
Schalthebel: Sram
Vorbau: Turativ Hussefelt


Das Rad kann gerne vor Ort angeschaut und Probe gefahren werden.


Privatverkauf.
Das 4Cross Rad wird unter Ausschluss der Gewährleistung verkauft.

1