Liteville 601 MK2 XL

2.290,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
20.03.2019 12:45
Endet
20.03.2020 12:45
Angesehen
249 ×
Anzahl
1
Hersteller
Liteville
Zustand
gebraucht
Abholung
Ja
Ort
Ulm
Gewicht
15
Farbe
Schwarz
Rahmengröße
XL
Federweg vorn
180
Federweg hinten
190
Dämpfer-Einbaumaße
Sonstige
Laufradgröße
26"
Material
Aluminium
Gänge
18
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Hallo,
 
ich verkaufe hier mein Liteville 601 MK2 in Größe XL. Das Rad ist aus 2013 und ist wie folgt aufgebaut:
 
Fox Talas Kashima Coat 180mm Gabel.
Rock Shox Vivid Air.
Race Face Turbine 2x9 Antrieb mit SRAM X9 Schaltwerk und X0 Shifter f. hinten sowie SLX Umwerfer und X9 Shifter f. vorne.
Syntace Kettenführung sowie Eighty Flat Pedale.
Syntace P6 480mm Sattelstütze mit Syntace Superlock 2 Sattelstützenklemme.
Avid Code R Bremse (200 v. / 180 h.).
Syntace W35 LRS (26") mit Continental Rubber Queen 2,4".
Race Face Atlas 785 mm Lenker mit Syntace Megaforce 2, 50mm, Vorbau und Syntace Spacer.
Halterung f. Garmin Edge v. K-Edge in rot auf Vorbau.
Fizik Gobi XM Sattel.
 
Der Antrieb vorn kann auch auf 3 fach umgebaut werden. Großes Kettenblatt habe ich da. Umwerfer müsste dann getauscht werden.
Absenkbare 125mm Sattelstütze KS Dropzone (aus 2018) inkl. Reduzierhülse hätte ich gegen Aufpreis (100€) auch noch da.
 
Das 601 Mk2 XL kann auch als 27.5" aufgebaut werden.
 
Das Fahrrad wurde immer ordnungsgemäß bewegt sowie gewartet.
1 kleine Delle befindet sich am Oberrohr. Ein paar Kratzer die natürlich nicht ausbleiben bei dem Sport.
Ansonsten befindet es sich im Super Zustand.
 
Siehe Bilder. Auf Wunsch können natürllich Detail-Bilder verschickt werden.
Avatar
Verkäufer:
Freerider84
de
Bewertungen:
5, 100,0 % positiv
Verkäufer Freerider84 Verkäufer Freerider84
5/5 basierend auf 5 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 21 Minuten
Liteville 601 MK2 XL
Liteville 601 MK2 XL
Liteville 601 MK2 XL
Liteville 601 MK2 XL
Liteville 601 MK2 XL
Liteville 601 MK2 XL

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1