Alutech Fanes 5.0 Gr. S

1.100,00 € VHB
Momentane Betrachter
3
Veröffentlicht
16.06.2019 21:55
Endet
16.06.2020 21:55
Angesehen
198 ×
Anzahl
1
Hersteller
Alutech
Zustand
gebraucht
Versandkosten
20
Abholung
Ja
Farbe
Alu raw gebürstet
Rahmengröße
S
Federweg vorn
170
Federweg hinten
170
Steuerrohr
Tapered 1⅛″/1,5″
Steuerrohr-Länge
110 mm
Dämpfer-Einbaumaße
Sonstige
Bremssattelaufnahme hinten
Post Mount
Laufradgröße
27,5" / 650b
Sattelstützendurchmesser
31,6 mm
Material
Aluminium/Carbon
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Ich verkaufe hier meinen Alutech Fanes 5.0 Rahmen in Größe S mit original Rechnung, Twinworks Steckachse, Hope Steuersatz, 2 Dämpferaufnahmen (metrisch und nicht metrisch) und auf Wunsch neue passende Huberbuchsen für Cane Creek Dämpfer.
Der Rahmen ist in Alu raw gebürstet mit Carbon Schwinge und Carbon Sitzstrebe.
Ich habe den Rahmen im Januar 2018 neu für 1600 € gekauft und bin ihn knapp über ein Jahr gefahren.
Die Lager sind noch alle spielfrei und leichtgängig. Es sind gewöhnliche Gebrauchsspuren vorhanden, aber keine größeren Macken.
Ich war mit dem Rahmen sehr zufrieden, aber für meine Körpergröße (163 cm) war er mir leider etwas zu lang.
bei Fragen gerne melden!
Avatar
Verkäufer:
pinionier
de
Bewertungen:
18, 100,0 % positiv
Verkäufer pinionier Verkäufer pinionier
5/5 basierend auf 18 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 3,2 Tage
Alutech Fanes 5.0 Gr. S
Alutech Fanes 5.0 Gr. S
Alutech Fanes 5.0 Gr. S
Alutech Fanes 5.0 Gr. S
Alutech Fanes 5.0 Gr. S
Alutech Fanes 5.0 Gr. S
Alutech Fanes 5.0 Gr. S
Alutech Fanes 5.0 Gr. S
Alutech Fanes 5.0 Gr. S
Alutech Fanes 5.0 Gr. S

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

1