Trailbike - Drössiger Lizenzbau CHESS Trail-Knight (Float Link)

1.799,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
0
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 26.10.2019 18:52
Endet 04.11.2021 21:43
Angesehen 1.889 ×
Anzahl 1
Hersteller Trailbike - Drössiger
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Karlsruhe
Farbe schwarz/gold
Rahmengröße L
Federweg vorn 150 mm
Federweg hinten 140 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 50 mm
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Händler Nein
Gänge "22"
Land Deutschland de
Ich verkaufe ungern mein CHESS Trail-Knight 26" von Drössiger (Lizenzbau) in Größe L in der Farbe schwarz-gold. Ich habe es im Bikestore ONLYHIGHEND in Karlsruhe gekauft. Der Rahmen wurde vom Händler gekauft und aufgebaut.
Ich bin ca. 400 km damit gefahren. Nach 300 km wurde vom Laden eine erste Inspektion durchgeführt. Kein Bike-Park Einsatz. Das Bike wurde nur an trockenen Tagen eingesetzt..

Aufstellung und Aufbau nach Liste:
- Framekit: Drössiger Lizenbau (Float Link) (Modelljahr 2013)
- Schaltgruppe: XT M8000/XTRM900, 11-42Z. / 175mm, 38/24Z.
- Bremsgruppe: Disc XT Trail 203/180mm Ice Tech
- Laufradsatz: Custom Rims / Novatec Superlight / Sapim Laser/D-Light/Race / Alunippel
- Sattelstütze: Rockshox Reverb Stealth, 380/125/31,6mm
- Bereifung: Maxxis Highroller II 2.4" (EXO Protection)/ Michelin Wild Grip'r 2.35"
- Fahrwerk: DT Swiss
- Gabel (versenkbar): DT Swiss EXM 150 mm
- Dämpfer: DT Swiss M 212 140mm
- Steuersatz: Reset Racing
- Cockpit: Vorbau (70mm; 5°), Lenker (760mm), Griffe (128mm): Control Tech
- Sattel: fi'zi:k Tundra 2
- Pedale: XT Flatpedals Größe: S/M


Das Bike kann in Karlsruhe im Bikestore ONLY HIGHEND (http://www.only-highend.biz) besichtigt, Probe gefahren und abgeholt werden. Den BIkestore findet ihr in der Veilchenstraße 12 in 76131 Karlsruhe. Aktuelle Öffnungszeiten sind Mo-Fr von 15-20 Uhr.


Auf Wunsch schicke ich noch weitere Bilder und Informationen.

1