Whyte Bikes T-129

1.111,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
07.04.2020 14:19
Endet
07.04.2021 14:19
Angesehen
449 ×
Anzahl
1
Hersteller
Whyte Bikes
Zustand
gebraucht
Versandkosten
20,00
Abholung
Ja
Rahmengröße
M
Federweg vorn
140 mm
Federweg hinten
120 mm
Steuerrohr
Tapered 1⅛″/1,5″
Steuerrohr-Länge
100 mm
Dämpfer-Einbaumaße
216 x 63 mm
Bremssattelaufnahme hinten
Post Mount
Laufradgröße
29"
Sattelstützendurchmesser
31,6 mm
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Ahoi,

Zum Verkauf steht ein Trailbike-Rahmenset. Das Komplettrad wurde eher selten in zwei Saisons bewegt und hat hier und da die üblichen Gebrauchsspuren. Aber keine Beulen, Risse oder andere Sachen die die Funktion einschränken. Letztes Jahr wurde ein 1 Grad Angleset verbaut. Zusammen mit der 140mm Gabel ergibt sich ein HA von 65 Grad. Daraus ergibt sich jetzt ein sehr potentes Trailbike, mit dem ich auch schon mal auf Endurojagt gehen konnte ... 
Die Rahmengröße ist "M" - ich bin 178cm und es hat gut gepasst. Viel größer sollte man aber nicht sein, eher kleiner je nach Vorlieben.

Zum Angebot gehört:

- Rahmen samt Steuersatz und und Tretlager (Boost)
- RockShox Pike RCT3 DebonAir Boost 140mm (läuft butterweich - kein Service nötig)
- Manitou McLoed mit Highlander und Shimstack Tuning - abgestimmt auf die Hinterbaukinematik (kein Service nötig)
- RockShox Reverb 125mm (könnte Service vertragen)



Prinzipiell könnten auch mehr Komponenten bis hin zum Komplettrad noch dazu erworben werden. Das bedarf dann weiterer Verhandlung, aber ich werde gut entgegen kommen. Dazu und auch bei anderen Fragen, einfach fragen!

Gruß André
Avatar
Bewertungen:
10 (100,0 %)
Verkäufer sk2000 Verkäufer sk2000
5/5 basierend auf 10 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Whyte Bikes T-129
Whyte Bikes T-129
Whyte Bikes T-129
Whyte Bikes T-129
Whyte Bikes T-129
Whyte Bikes T-129

1