Selle Italia X-Land-E-Bike MTB-Sattel

Artikelbeschreibung: Selle Italia X-Land-E-Bike MTB-Sattel

Verkaufe vom neuen E-MTB abmontierten Selle-Italia x-Land -E-Bike-Sattel.

Sattel hat vom Transport eine winzige Abschürfung am hinteren Rand.

Beschreibung des Herstellers:

Design, spezifische Ergonomie und Ad-hoc-Materialien, die in der Lage sind, die Benutzererfahrung erheblich zu verbessern, sind die Stärken der neue Linie der E-Sättel von Selle Italia.

Insbesondere wurde auf die Lösung der Unannehmlichkeiten für den „elektrischen“ Fahrer geachtet, die durch Geschwindigkeit, Gewicht und verbesserte Dynamik, sowie eine längeres Sitzen, entstehen könnten; die gewählten Lösungen zielen daher auf maximalen Komfort ab.

Aus technologischer Sicht bietet der X-Land einzigartige Lösungen, vor allem die Innovation der Climb Control Technologie, die durch ein spezielles Symbol gekennzeichnet wird: es handelt sich um eine leichte Erhöhung hinten am Sattel, die verhindert, dass der Radfahrer nach hinten rutscht.
Dieses für die Nutzer besonders wichtige Problem besteht hauptsächlich bei sehr starken Steigungen, aber auch während der „unterstützten“ Beschleunigungsphase, wenn die Reaktivität des Ausgangspunktes entscheidend ist. Mit dem Climb Control wird die Sitzposition immer ideal sein und garantiert neben dem Sitzkomfort auch ein effektiveres Treten in jeder Situation.

Für den Bezug des X-Land E-Sattel wird Fibra-Tek Mokka verwendet, ein Material der neuesten Konzeption mit einer speziellen Oberfläche, die dem Sattel maximale Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit gewährleistet und gleichzeitig durch seine besondere Weichheit das Gefühl von Komfort erhöht.

Durch das Sattelgestell aus einer Cromoly-Mangan-Legierung ist dieser leicht und gleichzeitig flexibel.
Material: Streben: Cromoly-Mangan
Bezug:Fibra-Tek Mokka
Schale:Verbundwerkstoff
automatisch übersetzt

Selle Italia X-Land-E-Bike MTB-Sattel kaufen

35 € VHB
Antwort in: 5 h
Bewertungen: 145 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Selle Italia X-Land-E-Bike MTB-Sattel

Anzahl 1
Hersteller Selle Italia
Zustand neu
Versandkosten 7 €
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Fröndenberg
Farbe schwarz/silber
Material Aluminium
Angesehen 2.592 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 2. Jan 2021 18:26
Endet 13. Jan 2025 17:31