Fox Factory 32 Talas CTD 105 - 130, 29", Service neu, 173mm Schaftlänge

400,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
2 (100,0 %)
Verkäufer MichaelMatthes Verkäufer MichaelMatthes
5/5 basierend auf 2 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 10.02.2021 20:20
Endet 10.02.2022 20:20
Angesehen 509 ×
Anzahl 1
Hersteller Fox Factory
Zustand gebraucht
Versandkosten 5,99
Abholung Ja
Ort Altlandsberg
Gabelschaft Tapered
Gewicht 1970 g
Laufradgröße 29"
Händler Nein
Land Deutschland de
Farbe schwarz
Federungstyp Luft
Federweg 130 mm
Achstyp Steckachse (15x100mm)
Nabenbreite vorn 100 mm
Achsdurchmesser Vorderrad 15 mm
Reifenfreiheit 2,35" (2,4" vielleicht auch)
Ich biete eine gebrauchte Federgabel an. Die Gabel war in meinem Spezialized Stumpjumper FSR Elite Jahrgang 2012 verbaut. Die Gabel hatte eine Service in 2019 von Ridefox (ehemals Toxoholic) bekommen und war seitdem nicht mehr verbaut. Die Servicepapiere liegen dabei. Ich habe mir ein Carbon-Bike aufgebaut und benötigte mehr Federweg. Eine Rechnung vom alten Bike hab ich auch noch (...). Die Gabel funktioniert einwandfrei. Sie lässt sich top auf allen Trails fahren und einstellen. Ich biete ebenfalls auch den Dämpfer separat an und würde preislich noch mehr entgegenkommen, wenn ihr beides zusammen kauft. Die Gabel hat fast kein Spiel zw. Standrohren und Holmen. Die Standrohre sind kratzerfrei und haben keine weiteren Spuren. Ich habe die Gabel immer sauber gehalten. Falls ihr noch mehr Bilder braucht, kann ich euch noch ein paar besser mit schicken. Die Holme habe gewöhnliche Spuren. Ich lege noch neue Dekals in blau mit dazu.

Weitere Daten
Schaft: 1 1/8 tapered
Schaftlänge: 173 mm gekürzt
Achse: QR15
Gewicht: ca. 1970g (Küchenwaage)
Laufleistung: ca. 2500km

Ich verkaufe hier privat und übernehme keine Gewährleistung oder Garantie. Der Preis ist Verhandlungsbasis. Schickt mir am besten ein alternatives Angebot, dann komme ich euch auch entgegen.

1