SRAM Guide RSC Trail Scheibenbremse / VR + HR

135,00 €
Avatar
Bewertungen:
68 (100,0 %)
Verkäufer Pitchshifter Verkäufer Pitchshifter
5/5 basierend auf 68 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 1 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 25.02.2021 21:25
Endet 25.02.2022 21:25
Angesehen 445 ×
Anzahl 1
Hersteller SRAM
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Wien
Farbe Schwarz
Kolben 4
Bremsflüssigkeit DOT
Händler Nein
Land Österreich at
Akzeptierte Bezahlmethoden Banküberweisung
Verkaufe ein Scheibenbremsen Set SRAM Guide RSC.
Vierkolben-Bremssattel
R steht für „Reach Adjust“
S für „Swing Link“ und
C für „Contact Point“

Habe mich damals für die Bremse entschieden, weil man die Hebelposition des Druckpunktes über ein simples Drehrad selbst einstellen kann. Das sorgt für perfekte Ergonomie und identische Hebeleingriffspunkte (v/+h). Ebenso kann man bei stark verschlissenen Belägen den Hebelweg verkürzen, falls die automatische Belagnachstellung nicht ausreicht.


- montagefertig befüllt
- inkl. eingefahrener Original SRAM Sinterbeläge im Wert von 40 Euro
- Leitungslänge vorne: 93-95 cm
- Leitungslänge hinten: 148-150 cm
- Bremssattel Schrauben
- Bremsbelag Schrauben
- Adapter OPTIONAL (extra)

Die Bremse hat Gebrauchsspuren. Die Leitungen sind unbeschädigt (waren an kritischen Stellen gegen Abrieb geschützt umwickelt). Bremsscheiben sind nicht inkludiert.


Vorhandene Adapter: PMPM 203 (vorne) / ISPM 185 (vorne) / ISPM 180 und 160 (für hinten).
Bin für Preisvorschläge offen aber Fragen wie: "100 ?" werden nicht beantwortet ;-)

1