Canyon Stitched 360 Größe L

999,99 € VHB
Avatar
Bewertungen:
3 (100,0 %)
Verkäufer Brestling Verkäufer Brestling
5/5 basierend auf 3 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 20 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 06.08.2021 10:56
Endet 06.08.2022 10:56
Angesehen 2.432 ×
Anzahl 1
Hersteller Canyon
Zustand gebraucht
Versandkosten 15
Abholung Ja
Ort Gechingen
Farbe blau/schwarz
Rahmengröße L
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Gänge Singlespeed
Händler Nein
Land Deutschland de
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Servus,

zu Verkauf steht mein Canyon Stitched 360 von 2017.
Das Rad ist mit vielen custom Teilen erweitert worden, Teileliste siehe unten.
Das Rad wurde in den letzten 2,5 Jahren viel von mir gefahren und hat dementsprechend einige Gebrauchspuren und Kratzer, welche beim Fahren ja leider nicht ausbleiben. Das Rad wurde vor einem Jahr am Steuerrohr und an den Kettenstreben wegen Abrieb neu lackiert. Wenn gewünscht kann ich beim Verkauf für die Stelle am Vorbau einen kleinen, weißen Ride-or-Die Sticker beilegen.
Als Reifen sind momentan meine Maxxis Weißwand DTH montiert, die aber auch ein paar Gebrauchspuren aufweisen. Alternativ habe ich noch ein Satz Schwalbe Billy Bonkers in Weißwand bei mir, die auf Wunsch gerne montiert werden können.

Teileliste:

Rahmen: Canyon Stitched 360 Model 2017
Größe: L
Gabel: Fox Talas 32 (Kashima 110mm)
Lenker: Deity Blacklabel 15mm Rise  (Alu, 31,8mm Klemmung)
Vorbau: Sixpack Kamikaze, 31,8mm Klemmung
Bremse: Shimano BR-MT400
Bremsscheibe: 160mm Shimano
Top-Cap: Riesel-Design
Griffe: S&M Bikes "Hoder" Grips 160mm
Pedale: Race Face Chester
Bottom Bracket: Dartmoor Euro Ex BB Pro Bottom Bracket BSA-68/73 - 19mm
Kurbeln: Stitched 360°
Kettenblattgröße: 28 Zähne
Kettenring (hinten): 12 Zähne
Kette KMC Z1, 1-fach
Felge hinten: CUBE MD23, 26", 32 Loch (Tubeless Ready)
Nabe hinten: CUBE Mi-7R
Felge vorne: Synchros DS28, 26", 28 Loch
Nabe vorne: Synchros
Sattelstütze: Stitched 360°
Sattel: Stitched 360°
Steuersatz: FSA

Sättel habe ich theoretisch auch noch einige bei mir die ich ggf. gegen Aufpreis verbauen könnte, bei Interesse gerne nachfragen.

Das Fahrrad wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

1