Specialized Levo SL XL Carbon Custom 160/157 mm

4.790,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
123 (95,2 %)
Verkäufer Schoppi11 Verkäufer Schoppi11
5/5 basierend auf 123 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 20 min
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 18.10.2021 16:03
Endet 18.10.2022 16:03
Angesehen 433 ×
Anzahl 1
Hersteller Specialized
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort Edenstetten
Farbe schwarz
Rahmengröße XL
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 157 mm
Dämpfer-Einbaumaße 210 x 55 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Händler Nein
Land Deutschland de
Servus miteinander,

Zum Verkauf steht ein Levo SL das mit neuen Teilen ausgestattet ist. Ein geiles Teil jedoch ist der Ruf nach was neuem ist groß 🙈

Der Rahmen hat ca1500 km drauf, der Hinterbau ist jedoch neu auf Garantie mit neuen Lagern. Der Motor wurde bei 900 km auf Garantie getauscht und ist somit wie Neu. Garantie drauf ist noch bis Juni 2022. Rahmen hat normale Gebrauchsspuren da es artgerecht bewegt wurde. Wofür es auch da ist. Also nicht erwarten das es nur für die Fahrt zur Eisdiele da war!

Es wurden Teile von einen Neuen Bike übernommen. Und nie gefahren. 

Fox 36 Grip MY22 160mm   NEU
Sram Code R 220/200 mm  NEU
X-Fusion 170 mm               NEU
Roval Traverse Laufradsatz  NEU
Specialized Butcher ( Neue Modelle ) 29x2.3 T9/T7 Reifen   NEU


Rock Shox Super Deluxe RC3 mit Megneg,( Service vor ca 50 km ) die Originale Can lege ich bei mit Spacer und Bänder. ( 210x55 somit generiert er 157 anstatt 150 mm Federweg )
NX Egale Schaltwerk, GX Egale Kassette, GX EBike Trigger, X01 Kette ca 300 km. 
Neue Specialized Griffe 
Der unbenutzte Remote ist demontiert, kann aber Problemlos wieder montiert werden!
Hinterbau hat neue Lager!

Abholung wär mir am liebsten. Versand muss geprüft werden ob das möglich ist bei einen E-Bike. 

Privat Verkauf kein Umtausch oder Garantie

1