Kona Process 153 CR 27.5 Gr. L 2019

2.700,00 €
Avatar
Bewertungen:
18 (100,0 %)
Verkäufer FraGGer Verkäufer FraGGer
5/5 basierend auf 18 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 43 min
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 06.11.2021 16:59
Endet 06.11.2022 16:59
Angesehen 1.515 ×
Anzahl 1
Hersteller Kona
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Westhausen
Farbe schwarz
Rahmengröße L
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 153 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 205 x 60 mm Trunnion
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Gänge 12
Händler Nein
Land Deutschland de
Verkaufe mein gut gefahrenes aber auch sehr gut gepflegtes Kona in Größe L mit 27,5 Laufrädern. Bis auf paar Kratzer, kleinere Macken steht das Rad sehr gut da.
Lager wurden kürzlich alle gewechselt (Frühjahr) und die Hauptlager am Rocker + Tretlager sind nochmals Nagelneu.
Außerdem wurde die Scheibe hinten wurde erneuert, Kassette + Kettenblatt haben etwa 1000km runter und die Kette ist neu!
Bremsbeläge sind gerade mal eingefahren und die Bremsen frisch entlüftet sowie der Hebel des Droppers.
Ich hatte nie Probleme mit dem Fahrrad. Es ist super leise und fährt sich super!

Hier die Eckdaten zusammengefasst:
Carbon Rahmen in L
27.5 Zoll Laufräder
Rock Shox Lyrik RC mit Debonair Upgrade
Super Deluxe Ultimate mit MegNeg Upgrade
Laufrad hinten NOA Hub + Newmen E.G. 30
Schwalbe Magic Mary Soft Super Trail vorne
Schwalbe Big Betty Soft Super Gravity hinten
Kettenblatt mit 32 Zähnen
Tyre Insert hinten
Tubeless
Ergon Griffe

OHNE PEDALE
NUR ABHOLUNG

Neupreis 5000€

Wer etwas zum Bike lesen möchte:
/archive/2019/process_153_cr_275.cfm

1