Santa Cruz MEGATOWER CC L Custom

5.290,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
45 (100,0 %)
Verkäufer Daniel_Freeride Verkäufer Daniel_Freeride
5/5 basierend auf 45 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 18 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 06.12.2021 21:07
Endet 06.12.2022 21:07
Angesehen 865 ×
Anzahl 1
Hersteller Santa Cruz
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Pfullendorf
Farbe Grün
Rahmengröße L
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 160 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Material Carbon CC
Gänge 12
Händler Nein
Land Deutschland de
Hiermit biete ich mein geliebtes Santa Cruz Megatower CC Custom zum Verkauf an.
Ich verkaufe es, da ich Papa geworden bin und zusätzlich beruflich bedingt kaum noch zum fahren komme.
Zum rumstehen ist das Bike einfach nicht gemacht. Diese Rakete muss einfach bewegt werden.

Den Rahmen habe ich vor ca 1 1/2 Jahren gekauft und mir die Parts nach meinen Vorstellungen zusammengestellt.

Hier die wichtigsten im Überblick:
- Rahmen Megatower CC 29" im schönen Mintgrün (mit Schutzfolie abgeklebt)
- Dämpfer Rock Shox SuperDeluxe Coil Ultimate (Original Luftdämper [RockShox Super Deluxe Air] ist noch vorhanden und kann gegen Aufpreis dazu erworben werden)
- Federgabel Fox 36 Factory mit Grip 2
- Sram GX Schaltwerk und Kasette
- Kurbel Descendant Carbon 175mm mit DUB Tretlager
- Santa Cruz Carbon Lenker 780mm breit
- Magura MT7 Bremsen mit MDR-P Bremsscheiben 203mm Durchmesser vorne und hinten
- Laufräder Newmen Evolution SL A30
- Sattelstütze RockShox Reverb 175mm Hub (Die neue mit weniger Einbautiefe. Kann komplett im Sattelrohr versenkt werden, was im Bikepark für mehr Bewegungsfreiheit sorgt)
- Ergon Sattel und Griffe
- Vorbau RaceFace 50mm
- Steuersatz Hell Bender 70 von CaneCreek

Ich verkaufe keine Einzelteile!

Gerne kann das Bike vor Ort besichtigt werden.

Ich hatte mit dem Bike keine Stürze. Dennoch bleiben kleine Kratzer nicht aus. Ich versuche diese auf den Bildern darzustellen. Allerdings schaut ihr es euch am besten selber vor Ort an. Rahmen selber wurde vor der ersten Fahrt mit Schutzfolie beklebt. 

Bei Fragen einfach schreiben.
Mehr Bilder kann ich gerne machen und euch schicken

Grüße Daniel

Keine Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf.

1