Whyte S 150 C Works Carbon 2019 UVP = 6000€

Rad wurde im September 2019 gekauft und sehr wenig gefahren bzw. zu 90% auf Hometrails im gemäßigten Gelände.
Grundsätzlich wurden alle Verbesserungspotentiale vom Mtb News Test berücksichtigt, und ich habe im Vergleich zur Serienausstattung einige Upgrades durchgeführt.
2021 wurde ein Service bei allen relevanten Lagern direkt bei Whyte durchgeführt. Zusätzlich wurden die Fahrwerkselemente bei Suspension Express getuned.
Die Geometrie und Fahrcharakteristik orientiert sich sehr am Specialized Enduro oder dem Canyon Strive.
Die Rahmengröße ist Medium, wobei sie definitiv auf der längeren bzw. größeren Seite ist.
Ein Top Rad aber ich hatte ein sehr gutes Angebot für ein neues deshalb der Verkauf.

Federgabel RockShox Lyrik Ultimate (160 mm)
Dämpfer RockShox Super Deluxe Debonair (150 mm)
Antrieb SRAM XX1 Eagle
Bremsen SRAM Guide RSC
Laufräder Pancho Wheels
Reifen Maxxis Assegai / Onza Aguila
3.199,00 € VHB
Antwort in: 6 h
Bewertungen: 9 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 24.02.2022 22:33
Endet 24.02.2023 22:33
Angesehen 1.125 ×
Anzahl 1
Hersteller Whyte
Zustand gebraucht
Versandkosten 30
Abholung Ja
Ort Eisenstadt
Gewicht 14kg
Farbe Neongelb
Rahmengröße M
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 150 mm
Dämpfer-Einbaumaße 210 x 55 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Carbon / Aluminium
Gänge 12
Händler Nein
Land Österreich at