Santa Cruz Chameleon mit Fox Factory, Sram Eagle, Newmen, Formula

Verkaufe das liebevoll und professionell aufgebaute Santa Cruz Chameleon in neuwertigem Zustand.
Das Rad wurde von einer 50kg leichten Beginnerin wenige Kilometer (<200km) gefahren. Nur der Rahmen hat mehr Kilometer (<1500km) aber dem sind diese nicht anzusehen.

Der Rahmen ist vom Fachbetrieb entlackt worden, die lebenslange Garantie von Santa Cruz ist erhalten geblieben; das haben sie mir schriftlich bestätigt.

Rahmen: Santa Cruz Chameleon in Größe S
Gabel: Fox Factory 32 Stepcast
Schaltgruppe: Sram GX Eagle Lunar 10-52 mit 165mm Kurbel
Steuersatz: Hope
Vorbau: Newmen 4-bolt
Lenker: Santa Cruz Carbon
Griffe: ODI
Sattelstütze: Rocky Mountain Looney (150mm)
Sattel: Ergon SM10
Bremse: Formula Cura mit Trickstuff Power Bremsbelägen
Bremsscheiben: Shimano ICE-Tech
Laufradsatz: bc Loamer (ist von Newmen)
Reifen: Specialized Butcher Grid T9 (29x2.6), Specialized Ground Control. (29x2.6)
Kettenführung: OneUP v2-Guide
Ohne Pedale

Eine ausführliche Testfahrt ist sehr willkommen!
Und die Abholung in Heidelberg ist uns das liebste.

Bitte vergeudet nicht Eure und meine Zeit mit nicht ernst gemeinten Anfragen. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Umtausch und Gewährleistung aus, aber alle Angaben sind nach bestem Gewissen gemacht. Über 200, ausschließlich positive Bewertungen sprechen dafür.
2.450 €
Antwort in: 7 h
Bewertungen: 216 (100%)
Vertrauen: 16
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 02.08.2022 09:32
Endet 02.08.2023 09:32
Angesehen 1.742 ×
Anzahl 1
Hersteller Santa Cruz
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 60
Abholung Ja
Ort Heidelberg
Rahmengröße S
Laufradgröße 29"
Händler Nein
Land Deutschland de
Federweg 120 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Material Aluminium
Gänge 12