PRO duction Privée Oka M

Artikelbeschreibung: PRO duction Privée Oka M

Ich verkaufe hier ein wahres do-it-all-Bike: ein Production Privée Oka in Größe M. Das Rad hat mich auf diversen Touren in den Alpen, deutschen Mittelgebirgen, den Vogesen und auch Bikeparks begleitet. Es fährt sich sehr verspielt und spaßig, es zaubert definitiv ein Grinsen aufs Gesicht. Schwierigeres Gelände ist aber auch gut damit möglich.

Gekauft habe ich das Rad 2020 gebraucht, es seitdem gern genutzt, gut gepflegt und auf meine Bedürfnisse angepasst (genaue Partlist folgt unten). Der Vorbesitzer (gleichzeitig der Erstbesitzer) hat den Rahmen neu lackieren, Zughalterungen und einen Eingang ins Sitzrohr für innenverlegte Dropper-Posts anbringen lassen. Das Rad ist entsprechend ein absolutes Einzelstück. Es war mit Schutzfolie abgeklebt, die ich vor kurzem größtenteils entfernt habe. Der Rahmen, Lack und Anbauteile sind in einem super Zustand (siehe Fotos) und das Bike ist voll funktionstüchtig.


Aufgebaut ist das Rad wie folgt:
- Rahmen: Production Privée Oka von 2015
- 130mm Rock Shox Pike RC Federgabel
- Shimano 1x10 Antrieb (Schaltwerk Deore, Schalthebel XTR, Kurbel XTR 170mm, Deore-10fach Kassette 11-46)
- Tretlager Pressfit Shimano XT
- 77 designz Kettenführung mit Crash Plate
- Shimano XT-Bremsanlage M8020/M8000 (vorn 4 Kolben, hinten 2 Kolben), vorn 200mm Scheiben, hinten 180mm
- Fox Transfer-Sattelstütze (125mm) mit Fox-Hebel
- Laufradsatz bestehend aus Hope Pro 2 Evo-Naben (in der seltenen Farbe Gunsmoke) und Stans Flow Mk3 (vorn) und Newmen SL.A 30 (hinten) Felgen
- Lenker: Sixpack Millenium 780mm
- Vorbau: Rocky Mountain, 55mm
- Sattel: WTB Volt 142

Passend ist das Rad vor allem für kleinere Fahrer*innen. Ich selbst bin 172 cm, im Idealfall bist du ca. 165 cm groß.

Geometrie:
Steuerrohr: 105mm
Oberrohr horizontal: 590mm
Sitzrohr: 430mm
Kettenstrebe: 428mm
Lenkwinkel: 66,5°
Sitzwinkel: 73°
Reach: 410mm
Stack: 595mm
Tretlagerabsenkung: -38mm

Umwerfermontage bedingt möglich, das Thema bitte direkt anfragen, wenn gewollt!

Ich verkaufe das Rad, weil ich für die Touren, die ich mittlerweile hauptsächlich fahre, mit meinem Fully insgesamt besser zurechtkomme. Zwei MTBs möchte ich mir derzeit aber nicht leisten. Deshalb muss das Oka jetzt gehen. Ich bin es immer sehr gern gefahren und gern angesehen – es ist ein wahnsinnig hübsches Fahrrad :-) Das Bike war mein Einstieg in das „richtige“ trailorientierte Mountainbiken und ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der*dem es ein genauso breites Grinsen nach einer Tour ins Gesicht gezaubert hat.


Bei Fragen, fragen :-)

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie oder Umtausch.
automatisch übersetzt

PRO duction Privée Oka M kaufen

1.300 € VHB

Details & Spezifikationen : PRO duction Privée Oka M

Anzahl 1
Hersteller PRO
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Binzen
Farbe Grün
Rahmengröße M
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Steuerrohr-Länge 105 mm
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Stahl
Gänge 10
Angesehen 631 ×
Momentane Betrachter 2
Veröffentlicht 9. Apr 2024 18:29
Endet 9. Apr 2025 18:29