Evil Bikes Chamois Hagar Größe M,L

Artikelbeschreibung: Evil Bikes Chamois Hagar Größe M,L

Vorstellung der Gämse Hagar

WTF! Das stimmt! Du hast es richtig gehört. Einige von uns hier sind dafür bekannt, dass sie eng anliegende Kleidung tragen und lange Strecken in die Pedale treten, um die Freuden der Natur zu besuchen. Wir haben auch die riesigen Dollarzeichen im Kies gesehen, die die Entwicklung anderer lächerlicher Projekte wie eines bierbetriebenen Jetskis finanzieren könnten. Wir haben etwas gebaut, das tatsächlich ein Schotterrad zu sein scheint – aber nicht irgendein Schotterrad. Dieses Schotterrad oder The Hagar, wie wir es nennen, hat einige Dinge von seinen vollgefederten Evil-Familienmitgliedern ausgeliehen.

Um weniger Angst zu haben und mehr Spaß zu haben, haben wir uns vom Offering inspirieren lassen, das eine längere Front zum Zentrieren und Erreichen, einen kürzeren Vorbau und 430-mm-Kettenstreben verwendet, um Mountainbike-Stabilität und Handling für die nervöse Gravel-Kategorie zu bieten. Wir haben mehr Trail- und Kettenstrebenlänge für höhere Geschwindigkeiten auf und abseits von Schotter hinzugefügt und gleichzeitig mehr Party auf Singletrails ermöglicht.

Zusätzlich zur aggressiven Geometrie haben wir Freiraum für 50c-Reifen für die ehrgeizigsten Abenteuer hinzugefügt. Absenkbare Sattelstützen halten den Blutdruck im Zaum, wenn es mal nach unten geht. 140–160 mm flach montierte oder MTB-Scheiben halten die Bremsleistung niedrig.


Details: /products/chamois-hagar
automatisch übersetzt

Evil Bikes Chamois Hagar Größe M,L kaufen

3.999 €

Details & Spezifikationen : Evil Bikes Chamois Hagar Größe M,L

Anzahl 1
Hersteller Evil Bikes
Zustand neu
Versandkosten 13,90 €
Land Österreich at
Abholung Ja
Ort Ferlach
Gewicht 8,9kg
Farbe Schwarz
Rahmengröße M
Steuerrohr 1⅛″
Steuerrohr-Länge 170 mm
Angesehen 2.517 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 13. Dez 2022 17:53
Endet 19. Dez 2024 16:28