Ghost Bikes SL AMR X 5.9 AL (M)

Artikelbeschreibung: Ghost Bikes SL AMR X 5.9 AL (M)

Hallo,

verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Ghost SL AMR X 5.9 AL. Das Bike wurde dem Einsatzzweck entsprechend gefahren und weißt daher ein paar kleine Gebrauchspuren auf. Dennoch befindet sich das Fahrrad in einem allgemein guten Zustand. Abweichend zur Serienausstattung wurde die Federgabel durch eine Rock Shox Lyric Select+ ersetzt, welche das Fahrrad deutlich laufruhiger macht. Auch die Sattelstütze wurde durch eine Stütze ohne innenverlegte Züge ersetzt, um etwas mehr Hub zu ermöglichen. Die originale Stütze gebe ich gerne dazu, falls dies gewünscht ist.

Ausstattung:

  • Federgabel: Rock Shox Lyric Select+ (160 mm)
  • Dämpfer: Cane Creek Inline Coil CS (145 mm)
  • Antrieb: SRAM GX Eagle
  • Bremsen: Magura MT Thirty2
  • Laufräder: DT Swiss M1900 Spline
  • Reifen: Schwalbe Magic Mary / Maxxis Minion DHR II
  • Cockpit: Ground Fiftyone Race (780 mm) / Ground Fiftyone Team (40 mm)
  • Sattelstütze: KS (125 mm) + original



Das Fahrrad kann gerne besichtigt und probe gefahren werden.
Für weiter Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Da es sich um ein privates Angebot handelt, kann ich weder Garantie noch Gewährleistung bieten.
automatisch übersetzt

Ghost Bikes SL AMR X 5.9 AL (M) kaufen

1.290 € VHB
Antwort in: 4 h
Bewertungen: 18 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Ghost Bikes SL AMR X 5.9 AL (M)

Anzahl 1
Hersteller Ghost Bikes
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Lindau Am Bodensee
Rahmengröße M
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 145 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Gänge 12
Angesehen 2.204 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 1. Mai 2023 20:43
Endet 1. Mai 2024 20:43