Specialized Specialied Enduro L

Artikelbeschreibung: Specialized Specialied Enduro L

Hallo,
hiermit biete ich mein Specialized Enduro aus dem Jahre 2018 zum Verkauf an. Das Rad befindet sich in einem exzellentem Zustand und wurde über die Jahre sehr wenig benutzt. Der Rahmen ist groflächig mit Camouflage Rahmenschutzfolie abgeklebt, welche einfach abgemacht werden kann. Vom tollen Zustand und den vielen neuwertigen Teilen kann man sich gerne bei einer Probefahrt überzeugen lassen.

Komponenten:
-Rockshox Lyrik Boost 150mm (neuwertig)
- Öhlins TTX22M Stahlfederdämpfer
- Sram Gx 12fach (neue Kette)
- Shimano Deore Xt 4-Kolben Bremsen (neue Bremsbeläge)
- Magura Storm Hc 203mm vorne und hinten (neu)
- Specialized Sattelstütze
- DtSwiss M1900 Spline 27,5" (mit neuer Tubeless Milch und neuen Ventilen)
- Maxxis Assegai 2.5" (neuwertig)
- Ethirteen Cockpit
- neue Griffe

Mit dazu gebe ich noch eine neue Kettenführung und eine neue TopCap. Bei Fragen können SIe ich gerne melden.
automatisch übersetzt

Specialized Specialied Enduro L kaufen

2.500 € VHB

Details & Spezifikationen : Specialized Specialied Enduro L

Anzahl 1
Hersteller Specialized
Modell Specialized Enduro
Zustand neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Eschborn
Farbe Rot
Rahmengröße L
Federweg vorn 150 mm
Federweg hinten 160 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 12
Angesehen 1.508 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 13. Mai 2023 11:52
Endet 13. Mai 2024 11:52