Mondraker Foxy Carbon RR 2018 Gr. L guter Zustand

Artikelbeschreibung: Mondraker Foxy Carbon RR 2018 Gr. L guter Zustand

Grüßgott,

Ich verkaufe hier mein geliebtes aber für meinen Geschmack nun zu potentes Rad.  Es wurde gehegt und gepflegt. Das heißt, dass auch jetzt zum Verkauf alle Lager, Buchsen und Anbauteile im 1a Zustand sind. Die Bremsen sind frisch entlüftet und der Hinterradreifen ist neu. Beide Räder sind schlauchlos. Leider bleiben typische Gebrauchsspuren wie z.B Kratzer und kleine Lackplatzer nicht aus. Der Rahmen ist größtenteils foliert.Probefahrt gerne nach Vereinbarung.
Anbei eine Liste der Anbauteile:

Rahmen: Mondraker Foxy Carbon RR 150mm 2018 

Ferdergabel: Fox 34 Performance 150 mm

Dämpfer: Fox DP X2 Performance Evol. Im Sommer von SchnurrTech generalüberholt (Rechnung vorhanden)

Laufräder: Mavic XA Aluminium 27,5" 

Antrieb: SRAM GX Eagle Gruppe (Schaltwerk und Schalter 2022er Generation)/ SRAM Truvativ Descendant-Kurbel

Bremsen Magura MT Trail Sport mit Galfer organic Bremsbelägen ( für HR gebe ich auch noch ein Ersatzpaar mit)

Reifen: VR: Schwalbe Magic Mary soft (65%)/ HR: Maxxis Highroller II (neu)

Sattelstütze: Raceface aeffect R 150 mm Hub (von 2022)

Sattel: Fly mtn SDG


Bei Fragen einfach fragen. 

Schöne Grüße aus Unterfranken.

Dies ist ein besteht keine Garantie oder Gewährleistung.
automatisch übersetzt

Mondraker Foxy Carbon RR 2018 Gr. L guter Zustand kaufen

2.300 € VHB
Antwort in: 10 h
Bewertungen: 5 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Mondraker Foxy Carbon RR 2018 Gr. L guter Zustand

Anzahl 1
Hersteller Mondraker
Modell Mondraker Foxy
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Bad Neustadt
Gewicht 13,4 kg
Farbe Rot/ Schwarz
Rahmengröße L
Federweg vorn 150 mm
Federweg hinten 150 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Steuerrohr-Länge 140 mm
Dämpfer-Einbaumaße 205 x 60 mm Trunnion
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Gänge 1x12
Angesehen 615 ×
Momentane Betrachter 2
Veröffentlicht 20. Mai 2023 11:31
Endet 20. Mai 2024 11:31