Scott Gambler 920 Gr. L 2022

Artikelbeschreibung: Scott Gambler 920 Gr. L 2022

Verkaufe mein Downhillbike Scott Gambler 920 (Modelljahr 2022) in Rahmengröße L mit Formula Cura 4 Bremse.
Habe das Rad Anfang 2023 gekauft und bin es lediglich 7 Mal gefahren.
Der Rahmen wurde vor der ersten Fahrt mit Schutzfolie versehen.
Die gruppenlose Shimano-Bremse habe ich durch eine Formula Cura 4 mit Scheiben getauscht. Die Laufräder sind auf Tubeless umgerüstet.
Beim Dämpfer ist eine 400er Feder verbaut. Die originale 500er Feder ist noch vorhanden.

Das Rad wurde bei der Lieferung leicht an der Wippe verkratzt. (Siehe Bild 8) Eine neue Wippe mit neuen Lagern gibt's dazu.

Die hintere Felge hat eine kleine Minidelle. Das Laufrad wurde im Radladen geprüft. Es läuft rund und hält die Luft.

Pedale gehören nicht zum Angebot.

Nur Abholung.

Tausch gegen ein 29er Enduro/Rahmen möglich.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie.
automatisch übersetzt

Scott Gambler 920 Gr. L 2022 kaufen

3.150 € VHB
Antwort in: 9 min
Bewertungen: 3 (100%)
Vertrauen: 1
Registriert seit:

Details & Spezifikationen : Scott Gambler 920 Gr. L 2022

Anzahl 1
Hersteller Scott
Modell Scott Gambler
Zustand gebraucht
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Hallstadt
Rahmengröße L
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 200 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Gänge 7
Angesehen 3.646 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 7. Jun 2023 20:37
Endet 7. Jun 2024 20:37